Newsarchiv

Schülerkurs mit Verstärkung in Gladbeck

Am Wochenende trafen sich die Schüler (und eine Ehemalige) zum Basiskurs "Kinesiologisches Taping" in der IGFA in Gladbeck. Mit Volldampf und sehr motiviert ging es zu Werke. Alle zogen toll mit. Und so wünsche ich allen angehenden Kollegen eine erfolgreiche Prüfung und viel Spaß und Erfolg beim tapen.

Kinesiologisches Taping in Göttingen

Am letzten, sonnigen Septemberwochenende trafen sich 19 höchst engagierte Frauen unterschiedlichster medizinischer Fachrichtungen zu  einem Grundkurs Kinesiologisches Taping. Neben dem intensiven Taping wurde auch über Therapieform und Anwendungsmöglichkeiten des Kinesiologischen Tapens in den verschiedensten, medizischen, auch nicht physiotherapeutischen, Fachrichtungen ausführlich diskutiert. Ich wünsche den neuen Taping-Kolleginnen viel Erfolg beim Umsetzen des Erlernten.